HERBST WORKSHOP

HERBST WORKSHOP 2022

Nach extrem erfolgreichen, sowie gefragten Sommerworkshops, freuen wir uns sehr darauf, dieses Jahr erstmalig einen Herbstworkshop anbieten zu können!

Durch die intensive Zusammenarbeit mit Bildungseinrichtungen konnten wir eine außergewöhnliche Menge an Erfahrung und Wissen im Bereich der persönlichen, sowie sozialen Entwicklung sammeln. Die TeamFox Workshops sind somit noch so viel mehr als pure Trainingstage. Beispielsweise arbeiten wir mit den Teilnehmern intensiv an der eigenen Persönlichkeitsentwicklung, und erlernen spielerisch soziale Kompetenzen!

WER ORGANISIERT ES?

Das Herbstprogramm wird von Danial Khan und Nick Single durchgeführt und organisiert.

WER KANN TEILNEHMEN?

Das Mindestalter für die Teilnahme liegt bei fünf Jahren. Damit jedem Teilnehmenden der maximale Erfolg garantiert werden kann, haben wir für jeden Teilnehmenden den richtigen Trainer mit an Bord!

WAS SIND DIE INHALTE?

Teilnehmende, welche neu mit der Sportart Parkour beginnen lernen die Grundlagen. Fortgeschrittene haben die Möglichkeit ihr Können zu perfektionieren, neue Kniffe zu lernen, und ihr Wissen zu vertiefen.
Bei allem steht der Spaß an der Bewegung, und die Philosophie unseres Sportes im Vordergrund.
Alle Teilnehmenden werden von unseren erfahrenen Trainern intensiv betreut. Dies ermöglicht es jedem, seine gemeinsam erarbeiteten Ziele zu erreichen, und sich in einem sicheren Umfeld zu entfalten.

WO FINDET ES STATT?

Der Workshop findet in der August-Borsig-Straße 11 in Konstanz statt. Der Eingang befindet sich am Rolltor auf der linken Seite nach der Einfahrt.

WANN FINDET ES STATT?

Der Workshop findet vom 31. Oktober bis zum 04. November 2022, jeweils zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr statt!

PREISE
PRO WOCHE:139,00€
EIN GESCHWISTERKIND ZAHLT:30 % WENIGER
NOCH FRAGEN?

DANIAL KHAN

TEL.: 0171-9045149

MAIL.: [email protected]

NICK SINGLE

TEL.: 0151-25918855

MAIL.: [email protected]

KENNST DU SCHON UNSERE PARKOURKLEIDUNG?
Mit TeamFoxClothing bieten wir das Maximum and Haltbarkeit und Bewegungsfreiheit. So können Parkoursportler und Freerunner ihrer Leidenschaft noch besser nachgehen, ohne dabei von Ihrer Sportbekleidung behindert zu werden. Wir haben schon oft die Rückmeldung bekommen, dass unsere Bekleidung wesentlich robuster ist, als Standardkleidung. Gleichzeitig erlaubt es der coole Look, die Kleidung auch im Alltag zu tragen.
HIER JETZT BUCHEN:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner