FIND YOUR WAY

TMFX GbR | Parkour Kurse, Events, Klamotten und vieles mehr!

Das Team um TeamFox.

Unsere erfahrenen Trainer:innen machen deine Zeit bei uns zu einem einmaligen Erlebnis. Das Team begleitet dich auf deiner Reise und bringt dich in Form.

Wo alles begann.

Danial Khan

Company Founder

Nick Single

Company Founder

Wenn man sich zurück erinnert erscheint es manchmal eine Ewigkeit. 2016 entstand zwar die Firma TMFX aber die Geschichte fing bereits davor an.

Wir Beide waren zwar auf der gleichen Schule aber kannten Uns kaum. Auch wenn Wir beim gleichen Parkour Training waren, hatten Wir Beide nichts miteinander zu tun. Und irgendwie ist es witzig, dass.....

mehr lesen...

Und einmal lächeln...
Wir machen es kurz vor

Larissa Weltin-Diano

Member

Luka Hennings

Member

Grazian Cebulla

Member

Joscha Reuther

Member

Filippa Voss

Member

Lena Estor

Member

DSC03551

In der FoxCave gehen wir an unsere Grenzen.

Wir glauben daran, dass ein aktiver und gesunder Lebensstil nicht nur körperliche Fitness, sondern auch mentales Wohlbefinden fördert.

Mit unserer Unterstützung möchten wir nicht nur Trainingsstunden anbieten, sondern dich auf einer ganzheitlichen Reise begleiten, bei der Fitness, Gesundheit und persönliche Entwicklung im Fokus stehen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit dir die Freude an Bewegung zu erleben und individuelle Erfolge zu feiern.